5 Turnerinnen des KSV-Urberach unter den Top Ten!

Leider etwas krankheitsgeschwächt starteten 7 Turnerinnen des KSV-Urberach beim diesjährigen Hallenkinderturnfest in Hanau.

Das Ergebnis des ersten Wettkampfs 2024 war sehr erfreulich. 5 Turnerinnen schaffen es unter die ersten 10!

Emma Reincke holte sich im Jahrgang 2015 mit der Leistungsstufe P3 die Bronzemedaille. Ganz knapp dahinter belegte Alexa Kraaz Platz 4.

Bei ihrem ersten Wettkampf erturnte sich Mara Stanchly im Jahrgang 2014 mit der P3 in einem großen Teilnehmerfeld von 44 Turnerinnen den 18. Platz.

Im Jahrgang 2013 und ebenfalls mit der P3 kam Tamira Fischer auf Platz 8.

In der höchsten Leistungsstufe P4 und dem Jahrgang 2011/12 freute sich Pia Kraaz auf Platz 6, direkt dahinter kam Caroline Merkel auf Platz 7 und Luisa Hahn auf Platz 19.

Vor der Siegerehrung durften alle Kinder bei einem gemeinsamen Tanz mitmachen und dann gab es die verdienten Medaillen.