Fußball

Die Abteilung Fußball besteht momentan aus 2 Seniorenmannschaften. Spielend in der Kreisklasse B und D des Kreises Dieburg. Sowie 6 Jugendmannschaften (G- bis B-Junioren).

Als Breitensportanbieter liegt unser Fokus ganz klar auf der Ausbildung unserer Sportart Fußball. Und dies vor allem im Jugendbereich. Das spielerische Heranführen der ganz Kleinen an diesen Sport hat dabei oberste Priorität. Ganz besonders stolz sind wir bei uns in der Abteilung darauf dass wir nahezu alle Jugendtrainer aus eigenen Reihen besetzen konnten. So spielt ein überwiegender Teil der Trainer noch selbst aktiv in einer der beiden Seniorenmannschaften. Unser Jugendleitung leistet hier hervorragende Arbeit.

Sollte Interesse bestehen, einfach in einem der Trainings vorbeikommen und mal reinschnuppern.

Kontakt

Profile Image

Markus Suderleith

Abteilungsleiter

Telefon
01522 8537347

Profile Image

Rainer Sulzmann

Stellv. Abteilungsleiter

Telefon
0177 6368110

Profile Image

Sabrina Sulzmann

Stellv. Abteilungsleiterin

Profile Image

Claudia Popp

Jugendleiterin

Telefon
0173 8868364

Profile Image

Jessica Müller

Stellv. Jugendleiterin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner