Fußball

Die Abteilung Fußball besteht momentan aus 2 Seniorenmannschaften. Spielend in der Kreisklasse A und D des Kreises Dieburg. Sowie 5 Jugendmannschaften (G- bis C-Junioren).

Als Breitensportanbieter liegt unser Fokus ganz klar auf der Ausbildung unserer Sportart Fußball. Und dies vor allem im Jugendbereich. Das spielerische Heranführen der ganz Kleinen an diesen Sport hat dabei oberste Priorität. Ganz besonders stolz sind wir bei uns in der Abteilung darauf dass wir nahezu alle Jugendtrainer aus eigenen Reihen besetzen konnten. So spielt ein überwiegender Teil der Trainer noch selbst aktiv in einer der beiden Seniorenmannschaften. Unser Jugendleitung leistet hier hervorragende Arbeit.

Sollte Interesse bestehen, einfach in einem der Trainings vorbeikommen und mal reinschnuppern.

Aufstieg der 1. Mannschaft in die Kreisliga A Dieburg 2019

Kontakt

Holger Behnicke

Abteilungsleiter

Telefon
0173 3286000

Claudia Popp

Jugendleiterin

Telefon
0173 8868364