Gesang

Wir sind ein „Gemischter Chor“ bestehend aus derzeit 10 Sängerinnen und Sänger.

Was singen wir? 

  • deutsche Volkslieder
  • Lieder aus aller Welt
  • Chöre aus Musicals, Opern und Operetten
  • Weltliche und geistliche Musik

Außer zu den Chorproben und Auftritten treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Ausflügen. 

Wir sind ein vierstimmiger gemischter Chor. Unser Repertoire beinhaltet umfangreiches deutsches und internationales Liedgut.

Leider sind wir seit Beginn der Pandemie inaktiv, treffen uns aber regelmäßig zum geselligen Beisammensein.

Interessenten sind jederzeit willkommen. Aufgrund der derzeitigen Situation bitten wir um Anmeldung per E-Mail.

Kontakt

Profile Image

Heike Rohde

Abteilungsleiterin

Telefon
06074 7281224

Probezeiten

Dienstag20:15
KSV-Heim
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner