Judoka des KSV feiern den Start ins Jahr 2024

Am 26.01.2024 trafen sich die Judoka des KSV mit ihren Familien zur Neujahrsfeier im Parkhotel. Fast 100 Personen waren gekommen. Bei einem internen Mannschaftskampf zeigten die Judoka, was sie können. Dank vieler leckerer Essensspenden konnten sich anschließend alle an einem reichhaltigen Buffet stärken.

Die Trainer informierten über die Veränderungen im Jahr 2024. So soll der Judopass digitalisiert werden und die Gürtelprüfungen sollen flexibler an die Stärken der Einzelnen angepasst werden. Zum Abschluss wurden die erfolgreichsten Wettkämpfer:innen geehrt. Es war eine knappe Entscheidung, denn 2023 haben viele Judoka des KSV bei den Turnieren Medaillen erkämpft. Da einige unserer Judoka 2023 noch am Anfang ihrer Wettkampfkarriere standen, erwarten wir für 2024 noch eine Steigerung.

Wir danken dem Vorstand, den Trainern, den Wettkampfbetreuern und den vielen aktiven Eltern.  Mit ihrer Unterstützung können wir zuversichtlich in das Jahr 2024 starten.