Aufnahmeantrag

Vereinssatzung
Die Satzung des KSV sowie alle Ordnungen, insbesondere die Beitragsordnung wie auch Datenschutzordnung sind [hier] einsehbar oder können bei der nebenstehenden Kontaktadresse angefordert werden.

Der KSV verwendet für die Kommunikation intern eine Vereins-Software. Für eine umfassende Teilhabe
ist die Anmeldung per E-Mail Adresse notwendig. Die Anmeldedaten sowie weitere Informationen werden
über den/die Abteilungsleiter/in bei Aufnahme in den Verein zur Verfügung gestellt.

Mitgliedsdauer
Die Mindestmitgliedsdauer beträgt 1 Jahr. Der Austritt muss in schriftlicher Form mit einer Frist von 4
Wochen zum Kalenderhalbjahr bzw. zum Kalenderjahresende gegenüber dem Vorstand erklärt werden,
sofern die Mindestmitgliedsdauer erfüllt ist. Ein Abteilungsaustritt bedeutet nicht gleich Vereinsaustritt.

Jahresbeiträge
– Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre 120€ *
– Erwachsene 150€ *
– Rentner 126€ *
– Familienbeitrag (ab 2 Pers.) 252€ **
* zuzüglich einmalig 10€ Aufnahmegebühr
** zuzüglich einmalig 20€ Aufnahmegebühr
Für einzelne Sportarten können zusätzliche Beiträge anfallen.
Ableistung von Arbeitsstunden gem. Beitragsordnung.

Kontodaten
Sparkasse Dieburg
BIC: HELADEF1DIE

Ihr persönlicher Kontakt:
Sprechen Sie bitte unsere Abteilungsleiter an.

Ihr schriftlicher Kontakt:
verwaltung@ksv-urberach.de
KSV 1888 Urberach e.V.
Turngartenstraße 10
63322 Rödermark

Als PDF herunterladen

Aufnahmeantrag
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Kultur- und Sportverein 1888 Urberach e.V.
Geschlecht
Bei Familienbeitrag: Ist ein/e Familienangehörige/r bereits Vereinsmitglied?
Ausgewählte Abteilung(en)
Einzugsermächtigung: Ich bevollmächtige den KSV Urberach widerruflich, den Vereinsbetrag per SEPA-Lastschrift einzuziehen:
Kontoinhaber: