Frühstücks – Elf

„Wir sollten uns mal wieder im Kreis der Alten Herren treffen. Nicht am Stammtisch oder zum Feierabendbier, sondern zu einem gemeinsamen Frühstück“. Die Idee von Henning Brandt kam bei den ehemaligen Spielern und Verantwortlichen der Alten Herren des KSV Urberach gut an.

So traf sich die „Frühstücks-Elf“ in fast voller Mannschaftsstärke zu einem ausgiebigen Frühstück in einem Urberacher Café. Alte Fotos und Spielerpässe gaben genügend Anlass, um in Erinnerungen zu schwelgen und die ein oder andere Anekdote zum Besten zu geben. Die mittlerweile verstorbenen Mannschaftsmit-glieder wurden dabei nicht vergessen.

Nach dem erfolgreichen Auftakt waren sich alle einig: die „Frühstücks-Elf“ wird sich weiter in regelmäßigen Abständen treffen.

Foto vom 07.02.2024

von li. nach re.: Henning Brandt, Günter Weber, Manuel San Nicolas, Horst Frank, Pedro Martinez, Klaus Seibert, Martin Behnicke, Werner Volk, Klaus-Peter Maass